Knollenwanderung der Männer + Frauen am 27. April 2019

 

Wir treffen uns um 10.00 Uhr in der ev. Gemeinschaft Südharz e.V. in der Junkernstr. 16, 37412 Herzberg am Harz.

 

Der Wandertag ist wie folgt geplant:

1.) Wir treffen uns um 10.00 Uhr  in den Räumen der Landeskirchlichen Gemeinschaft Herzberg am Harz. Dort werden wir mit Kaffee und Brötchen empfangen.

2.) Nach einem kurzen geistlichen Impuls mit einem Text von Adrian Plass machen wir uns auf den Weg zum Knollen, dem höchsten Berg im Südharz (687 m ü. NN). Ich gebe dann dem Wirt der Gaststätte auf dem Knollen die Anzahl der Wanderer bekannt, so dass wir oben genügend Platz haben werden.

3.) Dort oben haben wir auf einem 20m hohen Turm eine wunderbare Aussicht. Gegebenenfalls können wir uns bei gutem Wetter auch draußen hinsetzen. Der Aufstieg von Herzberg dauert 2-3 Stunden. Ich denke, wir sollten ab 13.30 Uhr oben sein. Wenn wir zurück sind (17.00 Uhr?) gibt es Gelegenheit zum Resteessen, bevor wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause machen.

Für die Aktion laden ein: Die Gemeinschaft in Herzberg, Andreas Arzt, Tiddische und Thomas Dallendörfer, Hankensbüttel.

 

Bitte bei Thomas Dallendörfer (Thomas.Dallendörfer@web.de) bis spätestens 24. April anmelden!